
Oh man, was ein geiler Beat von Primo.
Es tut mir aber in der Seele weh, wenn ein Bravosuperstar wie Bushido über Big L, DITC usw. schwallt.
Irgendwas mit Hip Hop

Oh man, was ein geiler Beat von Primo.
Es tut mir aber in der Seele weh, wenn ein Bravosuperstar wie Bushido über Big L, DITC usw. schwallt.

Brooklyn NY. Alles klar oder?
[youtube id=“5MB4PLrrQ_Q“]
Der SchöninsWochenendeBanger! Haut rein.
Ich fahr jetzt los zur Tonhalle.
Was ich gesehen habe, zum Abschluß einer musikalischen eher langweiligen Woche, da war die Wochen zuvor mehr los. (Oder ich nur sowenig im Web unterwegs.)
[vimeo id=“20734462″]
[youtube id=“2EHYO_JqJl0″]