Zum Inhalt springen

Most Wanted: November 2012

Nur noch 23 Tage, dann kommt das Christkind und noch viel Besser. Most Wanted kommt heute.

Es gibt ja vielleicht den ein oder anderen Tag, an dem Du es nicht geschafft hast Mics&Beats zu besuchen. Hier die Top 3.

Los gehts gleich mit denjenigen, die die meisten Klicks im Monat November erzeugt haben. Danke an BF, nicht nur für die Klicks, weil die mir scheißegal sind, vielen Dank viel mehr für Plug&Play. Großartig
https://micsundbeats.de/blog/2012/11/03/bf-plug-play/

Jedes Cover von Action Bronson sollte so sein. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hab einfach ein Fable für gifs.
https://micsundbeats.de/blog/2012/11/19/action-bronson-the-alchemist-rare-chandeliers/ 

Nochmal zurück nach Österreich. Ins Mostviertel, von dort kommt nämlich mein persönliches Raphighlight des Jahres 2012. Vorhang auf für die Mostheadz.
https://micsundbeats.de/blog/2012/11/17/mostheadz-auf-cd-album-tracklist/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.