BF – Plug & Play

Bereits in jungen Jahren mit HipHop infiziert…

So aufpassen please…

Du weißt, ich mag den österreichischen Rapscheiß, werde zukünftig hiphop.at übernehmen und so, vorallem die Boombokkz Jungs haben es mir sehr angetan.

Zwar hatte ich bis vor kurzem BF noch nicht auf dem Schirm, doch inzwischen ist sein „Plug & Play“ Album released worden und ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich das zu holen.

Lass gleich nochmal das Snippet laufen.

Man muß sich das so vorstellen, dass BF ein Beatbauer aus Wien ist und „Plug & Play“ eine Art Labelsampler. Auf den Tracks befinden sich nämlich keine geringeren als Def Ill, Digga Mindz, Monobrother und viele mehr… ja genau, richtig viele mehr… 22 Tracks stark, Hochglanz-Produktion.

Du kaufst keine Katze im Sack?! Auch ok. Überzeug Dich von seiner Free Beat EP. Bitte schön:

Das macht Spaß oder? Eben, das aktuelle Werk haut noch viel mehr rein.

Gerade der Beginn mit „Afoch Gstrickt“ oder der für mich jetzt schon zum Klassiker gewordene Track „Military Tactics“ sind so, wie ich mir Rap vorstelle und den alten Klassiker „Fick die Industrie“ in diesem Zusammenhang nochmals zu hören bringt mich ohnehin noch mehr zum strahlen. Ich vergebe 5 von 5 Kabelstecker ⌇⌇⌇⌇⌇.

Aber ich hab auch was für Dich! 1 Exemplar verlose ich an den einzigen lustigsten Kommentar. Viel Glück.

 

Check BF auf BBZ, werde sein größter Fan, digge seine Soundcloud, beobachte ihn bei Bandcamp und kaufe sein Album „Plug & Play“ für 12,90 € auf dopeshit.at

 

4 Thoughts on “BF – Plug & Play

  1. Pingback: BF - Plug & Play Snippet

  2. don dada on 5. November 2012 at 11:02 said:

    lustigsten

  3. Pingback: Jammen, Bugseed, Rap Rendezvous und Legalize It | Mics&Beats

  4. Pingback: Most Wanted: November 2012 | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation