Zum Inhalt springen

Wildelux – 24/7

Nach der Veröffentlichung von „Grand Champion“ im Jahr 2013 ist Wildelux nun zehn Jahre später mit seiner ersten Single „24/7“ aus seinem kommenden und letzten Soloalbum „The IT Factor“ zurück.

Dieses Mal zeigt Wildelux nicht nur auf dem Mikrofon, sondern übernimmt auch die Produktion des Songs. Mit allen Elementen seines traditionellen klassischen Boom-Bap-Sounds ist er sicher, mit dieser Single und dem letzten Album einen würdigen Abschluss zu finden.

Der Titel 24/7 bedeutet Tag und Nacht, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, die Liebe zu dieser Musik namens Hip Hop wird niemals aufhören. Check das Video.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.