
Guten Stuff findet man auch immer bei RapOhneLizenz, so auch was von Ill Bill & Vinnie Paz. Auschecken.
Irgendwas mit Hip Hop

Guten Stuff findet man auch immer bei RapOhneLizenz, so auch was von Ill Bill & Vinnie Paz. Auschecken.
[youtube id=“YKY91iUdq2E“]
Chack Chack Boom. Der Montag wird gleich gestartet mit einem Doublefeature! Video + FreeDownload vom Rocky Diamonds. Jawohl.
Als wäre das noch nicht genug, kann man sich gleich noch ein ganzes Mixtape von Ihm laden. Ich kann keine Auskunft über gut oder schlecht vergeben, habe die Infos nur vom YouTube Kanal abgeschrieben, aber selber noch nicht ins Tape reingehört.
Letzte Woche habe ich noch im schönen Prag auf Burg und Brücke verweilt, so genieße ich heute um 22 Uhr wieder die Studioluft in der Hip Hop Session.
Die auserwählten Tracks von mir finde ich persönlich immer sehr schmackhaft, allerdings möchte ich nochmal extra drauf hinweisen.
Warum? Weil ich heute einen sehr hohen Anteil an Ösi-Rap auffahre, was mich noch mehr wie sonst begeistert. Ich spiel euch bisschen was vor vom „Def Ill – I gib kan fick“ Album. Ein Interview mit selbigen steht noch aus, aber ich habe mir fest vorgenommen ihn ans Telefon zu zerren und mit aller Gewalt ein Gespräch aufzudrängen.

Bei sowas reden wir nicht vom Schwarzen Freitag! DemoLux, DJ Vadim im Remix. Jetzt gleich noch downloaden, bevors weg ist 😉
[youtube id=“tqYd7wis3eQ“]
Schön zum vorglühen und jetzt gleich auf ins Wochenende.

Kein Aprilscherz. So schnell gehts. Das Beste was der Monat März zu bieten hatte für alle, die nicht regelmäßig hier vorbei surfen in Kurzform.
Immer beliebt sind Mixtapes und nochmehr wenn diese von Mobb Deep sind. Das kann man irgendwie immer hören.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/03/peter-rosenberg-havoc-welcome-home-prodigy-mixtape/
Nochmal muß ich es erwähnen. Leider ist auch Nate Dogg im März 2011 von uns gegangen. Wer noch trauert und seiner Musik huldigen möchte sollte mal den Eintrag vom 16. März anklicken.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/03/rest-in-peace-nate-dogg/
[youtube id=“eUXLAOxolH0″]
Ich wollte eigentlich ein Video von Jean Grae posten, aber der Track gefällt mir deutlich besser.
Der Track jetzt auch rechts beim „One Timer“ zu hören. (Nur so mal nebenbei)