[youtube id=“ixCYc1znWuE“]
Kommentar hinterlassen
Irgendwas mit Hip Hop
[youtube id=“ixCYc1znWuE“]
[youtube id=“MyTO2zvLGB0″]
[youtube id=“DODUOCPmfnc“]

Hat was. Banksy Piece, ein ganz großer.
[vimeo id=“21895262″]
Ich hatte hier schonmal ein Video, was auch nicht schlechter war. Auch der restliche Auftritt dieser Gruppe kann sich durchaus sehen lassen.
[vimeo id=“21791285″]

Kaimbr macht nach Kev Brown was mit The Regiment. – Beide noch nicht so bekannt – Also bei mir zumindest. Aber doper Sound auf jeden.
Im September kommt dann Regiments neues Album (Debut?) „The Panic Button“ in die Stores und um uns allen die Zeit bis dahin zu verkürzen schmeisst er jeden ersten Montag des Monats einen Track raus.
Bin gespannt, ob die anderen auch so rocken?