Zum Inhalt springen

Leo Lex & L One – Team Heute

…gönn‘ Dir ne Auszeit vom Stress…

Eine sehr kleine aber extrem gute musikalische Darbietung ist mir die Tage noch zu Ohren gekommen:

LeoLex über Beats von L One, da bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass Du Dir den Scheiß gefälligst reinziehen musst.

Obwohl es nur 5 Tracks sind, habe ich nach dem hören das Gefühl, ich wurde in Albumlänge unterhalten. (Tolles Feature mit sulae btw.) Es ist auf jeden Fall aktuell wie mit „The Boys“ oder „Stranger Things“, davon bekomme ich nicht genug und auch denen beiden könnte ich ewig zuhören.

Gibt es als Download auf Bandcamp oder bestell‘ direkt im ATP-Shop, dort überspielen Sie es Dir sicher auf Kassette.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.