Zum Inhalt springen

Kensho Kuma – Global Gutter Gourmet

Grüße euch. Heute habe ich ein ganz neues frische Release von einem alten Freund. Only 90Kids remember.

Wie der Albumname schon verrät, werden hier feinste Raprezepte verwurschtelt. Mit und von allerhand bekannten Künstlern. Ich empfehle einen Blick auf die heutige Speisekarte.


Gönn‘ Dir diesen Mordsspaß und wie schon in 2020 geschrieben bin ich Fan geblieben. Da macht es ihn auch nur noch sympathischer, dass er bereits auch zur Aufnahme für dieses Album quer durch Europa getingelt ist und er selbst sehr stolz drauf ist, trotz einiger „missadventures“ wie er sagt.

Gönn‘ Dir die Musik auch deshalb, weil Dich der Download absolut gar nichts kostet. Krass oder? Dass alles spielt natürlich in die strenge Wertung ein und ich verteile ganz großzügige 4 von 5 Suppenkellen.

Peace

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.