Zum Inhalt springen

Kool Savas spielt Sim City

In unserer äußerst beliebten, weil noch nie dagewesenen, Reihe:

»Was macht eigentlich…?«

kool savas sim city

Darf ich Dir heute den Kool Savas vorstellen. Er wird in nächster Zeit etwas von der Bildfläche verschwinden. Sich im Keller einsperren sozusagen.

Nachdem der Liquid den nächsten Solid Snake verkörpern soll, baut der King of Rap sich sein eigenes Viertel. Ich hoffe er gestaltet es schön, mit eigenem Club. Bitches. Einer schönen Straße oder sowas. Drugdealers.

Wobei als Berliner wird er den Flughafen konstruieren. Ist klar. Ha, nicht was Du denkst, weil er nie fertig wird. Nein, er hat Bock die Stewardessnutten mit der Flak runterzuholen. Ob das überhaupt geht? Vielleicht verrät das Video mehr? (Ist auch mit tollen Beats unterlegt).

Viel Spaß beim spielen, ich bin weiter YouTube Kommentare zu dem Thema lesen.

2 Kommentare

  1. Der Kommentar ist auch Bombe:
    Noch nie was gehört von dem.

    Haha… aber viele feiern dann doch auch die Instrumentals ab, die da laufen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.