Podcast Session (31) – Liquid

Folge 31: Das kann doch nicht die Wahrheit sein

Liquid

Ältere Leser erinnern sich. Da habe ich „Lalilulelo“ von Liquid in der Auslage angeboten.

Man glaubt es nicht, 31 Folgen hast Du darauf warten müssen, dass ich mal jemanden aus Bayern ans Mikrofon bekomme und heute ist es soweit.

Was Hip Hop mäßig in Regensburg abgeht, ob der Bbou sein Mentor ist und warum er das Metal Gear Wiki auf keinen Fall braucht. Auf alle Fälle lade Dir zuerst das Album, ich habs grad auch nochmal getan. Doppelt hält besser.

6 Thoughts on “Podcast Session (31) – Liquid

  1. taju7 on 17. Februar 2013 at 11:03 said:

    schau mal doe is aaf da harry mit drom:
    ONLINE!!!

    TaJu7-Kanikkljagd:

    http://cutsundrap.de/download/2013_TaJu7_Kanikkljagd.zip

    & die Instrumentals dazou:

    http://cutsundrap.de/download/2013_TaJu7_Kanikkljagd_Instrumentals.zip

    bitte liken, teilen & Gaudi hom damit!

    P.S. der link doe is aa sauschey: 

    http://multitalent.bandcamp.com/album/die-sicht-der-dinge-album

  2. Pingback: Kool Savas spielt Sim City | Mics&Beats

  3. Pingback: Most Wanted: Februar 2013 | Mics&Beats

  4. Pingback: BBou & Liquid – Bavarian Wasted Youth | Mics&Beats

  5. Pingback: Liquid – Stuntman | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation