Zum Inhalt springen

Flowerst Beats – High Moves

High Moves EP

Der Flowerst Beats ist kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nein, dass er Beats am laufenden Meter produziert ist bekannt, das konntest Du schon in der Podcast Session hören.

Jetzt, ganz aktuell ist es möglich seine High Moves EP kostenlos oder am besten gegen Spende zu erwerben.

Er bringt darauf 5 MCs zusammen die auf den Namen Blizzy (Berlin), Space Runners (New York), Sicario / Seesa (Bregenz), Steril One (Wien) oder Praz hören. Und ja genau, der Praz, mit dem ich früher aufgetreten bin. Schön und es freut mich, dass es geklappt hat, ist pfundig geworden. Also die gesamte EP natürlich nicht nur der Part vom Praz*.

»» Download

*das wär auch mal einer fürn Podcast ^^

3 Kommentare

  1. Wenn ich im Winter dann ne PS4 habe, dann hat der Flowerst Beats eh nix mehr zu lachen in Fifa ;-P

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.