Podcast Session (45) – Flowerst Beats

Folge 45: Astronaut

Der Sternograf

Nach Felix Baumgartner wagt es wieder ein Österreicher und versucht den Sternen ganz nah zu sein. Ich darf vorstellen: Flowerst Beats aus Wien.

Wir erfahren, dass er noch gar nicht so lange Beats baut, aber um mitreden zu können und um sein Talent zu bestätigen solltest Du Dir sein aktuelles Werk „Der Sternograf“ runterladen, das kostet nichts und die Pros unter euch hören den Podcast und lassen neben bei noch sein Beattape im Hintergrund laufen.

Mehr vom Weltraumtouristen gibts bei Bandcamp, immer was los ist bei Soundcloud und endlich mal ein Österreicher, der auch twittert.

Mir gefällts auf alle Fälle sehr gut und ich würde spontan 4 von 5 Spaceshuttles vergeben.

[display_podcast]

4 Thoughts on “Podcast Session (45) – Flowerst Beats

  1. So HIGH i can kiss the sky!!!

  2. Pingback: Flowerst Beats – High Moves | Mics&Beats

  3. Pingback: FlowerstBeats Highmoves EP | derplapperblog

  4. Pingback: Flowerst Beats – 1986 | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation