Zum Inhalt springen

Eine Newsseite ist nichts dagegen

Hammergruppe für die Bayern oder? Zählt ja auch zu den Wighs, weil ich das ja auch verfolge und in dieser Kategorie (grob gesagt) nicht immer alles mit Rap zu tun hat.

Genauso wie Steve Jobs, wobei wenn so eine Meldung mal raus ist, gibts auf den ganzen Social-Kanälen den ganzen Tag ja kein anderes Thema mehr.

Oder die Aktion von HP, wo die doch ihr Touchpad für 100 € verschenken verkaufen. Ich hab natürlich keins abbekommen. Trotz Nachfrage.

Muß ja auch mal sein oder? Ähh. Nein, eigentlich nicht. Check it out.

  1. 500 Leute in 100 Sekunden, flash irgendwie. (Link)
  2. Fast schon wieder alt. Aber sie waren einfach so gut. Die Zombiefotos. (Link)
  3. Bisschen Rap… Itsrap hat wieder was feines ausgegraben: maticulous. (Link)
  4. Für Plakate und Grafiken bin ich immer zu begeistern. (Link)
  5. Hier spielt die Musik macht die Musik das Plattencover. Ja. Glaubts mir doch. (Link)
Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.