Zum Inhalt springen

Digga Mindz – Dreckig und Roh EP

Jetzt bin ich erst seit kurzem wieder zu Hause und verfüge auch wieder über die Technik des Bloggens, da fang ich auch gleich mit einer der echten Perle des östereichischen Hip Hop an.

Digga Mindz !

Unter der Woche hab ichs bei ihm schon auf Facebook (weil des geht ja immer) gelesen, dass es die „Dreckig und Roh EP“ nun auch auf Bandcamp zum Download gibt.

Super. Somit wäre eigentlich alles gesagt. Im endeffekt sind es zwar nur 3 Tracks, aber diese werden durch jeweilige Remixe auf bis zu 13 Songs aufgebläht.

Bei dieser Vielfalt sollte nun eigentlich für jeden was dabei sein. Mir gefällt alles!

»» Download

Und ich schwöre, ein Interview gibts auch bald mit ihm.

3 Kommentare

  1. […] 01_ intro Das Intro besitzt klar den klasischen Touch. Props werden an DJ Tako vergeben. Damit niemand den Namen der EP vergisst, wird der auch nochmal erwähnt. BBZ immer und seit neustem auch Honigdachs. Dreckig und Roh! […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.