Zum Inhalt springen

Abmahnungen, Bilder, was ist los?

Wenn Du bisschen auf Mics&Beats stöberst, wird Dir auffallen, dass ab August 2012 keine Bilder mehr online sind.

Sieht scheiße aus, ich weiß. Die Musik ist aber weiterhin verlinkt, nur die grafische Aufmachung ist fehlerhaft.

Da es leider in Deutschland ein Geschäftsmodell ist, wild umherzumahnen was Bildrechte etc. betrifft, war das für mich der einzige Weg auf die Schnelle sämtliches Bildmaterial von meinem Server zu löschen. Gerade in der Kategorie „Kunst“ hatte ich ja doch einige im Angebot und wer nun welche Rechte wie an irgendwen abgetreten hat, dem kann und will ich auch gar nicht nachgehen.

Ich habe keinen kommerziellen Absichten mit meiner Seite, will nur auf gute saugute Musik aufmerksam machen und ab und zu freut sich der Hip Hoper an sich auch über eine tolles Meme oder eine grafische Darstellung. Auf das muß er aber in Zukunft leider verzichten. Sorry.

Sollte trotzdem wem noch irgendwas auffallen, was unpassend ist oder ähnliches, den würde ich gerne auf „Kontakt“ verweisen.

Danke für euer Verständnis und allen Abgemahnten wünsche ich, dass sie sich erfolgreich zur Wehr setzen können und hoffe auch, dass es mal eindeutige Richtersprüche zum Urheberrecht gemacht werden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.