The D.A. feat. Boof Kid – Ease My Mind

Keine Angst, nur weil ich mit The D.A. wieder jemanden aus Boston bringe, heißt das bei weitem nicht, dass ich auf Sensationsmeldungen aus bin. Halt, das kann man auch nicht sagen, weil jeder Artikel, jede Meldung auf Mics&Beats ist ne Sensation. Immer. Hrhrrhrrrrrrrrrrr.

Doch ich hör auf, spaßig, ironisch zu sein. Bilder hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit gelöscht. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass nicht unbedingt alles geschriebene hier auf Bare Münze oder auf die Goldwaage gelegt werden sollte. Danke, weil ich brauche meinen Schlaf.

Ease My Mind hat mich nicht schlafen lassen, so erfrischend ist dieser Track. Roarrrr. Super tight.

Es ist eine Jon Glass Produktion und da gibts eine ganze Reihe an Möglichkeiten mit Ihm zu connecten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation