Zum Inhalt springen

Wendys, Biggie, Haarschnitt, Zombies und Downloads

Guten Morgen,

einen schönen Karfreitag. Da kann man Fürbitten leisten, früher aufstehen oder meine Linksammlung begutachten.

Mal sehen, wie ich drauf bin, aber der ein oder anderen Artikel mit guter Hip Hop Musik wird bestimmt heute noch über den Äther gehen.

1. Wendys Hip Hop Training
Wendys kennst Du oder? Ein netter Burgerladen in den USA. Dieses Video aus den 80ern vermittelt uns die Arbeitsanweisungen des Unternehmens.

2. What Generation Overshare Can Learn From Biggie
Weil das Englisch von den meisten Lesern besser ist als meins ein englischer Text. Wir sind ja alle lernbereit, gerade an so freien Tagen wie diesen. Dass wir von Biggie noch was lernen können, steht ja sowieso außer Frage.

3. The 20 Most Ridiculous Haircuts In Hip Hop
Aber Hallo. Wahre Verbrechen werden heute schon begangen. Mein Tip: Schau Dir die Fotos vorm Frühstück an.

4. Wenns nach dem Tod erst richtig losgeht
Viel Text über Zombies und so weiter. Hat jetzt nix mit Rap zu tun. Aber mit der Kategorie.

5. Mein Plattenladen heißt runterladen
Eine tolle Geschichte, wo ich mich bei vielen Sachen wiedererkenne. Du Dich wahrscheinlich auch.

 

Los gehts. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Bild. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Edit 1:
Unser Außenreporter Maxamillion nahm Punkt 1 als Inspiration und frühstückte heute gleich mal bei Wendys. Er mag kein Fisch an Karfreitag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.