Zum Inhalt springen

Was mit Hip Hop geschah

Der letzte Wigh für dieses Jahr, heute noch etwas arbeiten, morgen dann Silvester. (Also bei mir natürlich.)

Sollten wir uns nicht mehr schreiben, möchte ich schonmal einen guten Rutsch wünschen. Auf ein tolles hiphopisches Jahr 2012.

Aber sehet, was ich im alten/aktuellen Jahr noch alles gesehen habe…

1. Flip & Average mit Dienstagsklassikern
Sie bescherten uns tollen Sound und dem Messagemagazin ein schönes Interview.

2. Top 10 Cover Songs 2011
Das dürft ihr nie vergessen, eine WIGH ohne Top irgendwas ist kein richtiger Wigh.

3. Die Top 7 Rapper auf der Leinwand
Nochmal ne schöne Hitlist und keine Angst, sind keine Deutschen dabei.

4. What Happend To Hip Hop
Das fragt infobarrel. Habe so Namen wie Drake und Lil Wayne gelesen, müßt ihr euch nicht unbedingt anschauen. Ich habs schon gesehen.

5. Das 2011er Videospieljahr in unter 2 Minuten
Vor dem schrecklichen Video noch ein tolles. Die Überschrift sagt eigentlich alles.

 

So. Schön wars. Ab zum Video, heute eine Rapcombo, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nein, nicht Blumentopf.

Ab in die Kommentare! Drückt auf “Gefällt mir” oder macht euch sonst irgendwie bemerkbar, dass ihr da seid.

[youtube id=“w8cjwJ0PukE“]

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.