Zum Inhalt springen

Tapefabrik, da war doch was…

tapefabrik2017

Die Älteren von euch erinnern sich noch. Es war nicht ganz klar, ob das großartige Hip Hop Event in eine weitere Runde gehen kann.

Plottwist:
Nun ist es soweit im März 2017 kannst Du Dich auf eine weitere Ausgabe von der Tapefabrik im Schlachthof Wiesbaden freuen. Wem das alles nichts sagt, oder wie ich zuweit weg wohnt, dem möchte ich auch gerne den YouTube Kanal ans Herz legen, sind tolle Videos dabei.

tf-team

Das ganze Team arbeitet weiterhin an einem einzigartigem Line-Up (was jetzt schon der Knaller ist) und auf dem Laufendem gehalten wirst Du ganz bestimmt auf der Facebook-Event-Seite oder direkt auf

Tapefabrik.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.