Zum Inhalt springen

Update: Taktiker zieht um

(Bild ist von Kunstee)

Guten Morgen,

heute keine üblichen Wighs in der W.i.g.h. – Kategorie, ich möchte dafür darauf hinweisen, dass ich ab heute bzw. am Samstag, bzw. nochviel mehr am Sonntag nach 31 Jahren Tegernsee verlasse und nach Oberlaindern ziehe. Juhu.

Da ich noch nicht genau weiß, wie es mit der Umschlüsselung des Internets auf die neue Wohnung läuft, hier mein vorerst letzter Blogeintrag.

Ich persönlich hoffe spätestens nächste Woche wieder auch online zu sein, auch die nächste Hip Hop Session ist für den 20. Februar geplant.

Miniupdates werde ich wahrscheinlich über Twitter schreiben.

Bis dann.

 

Update:
Der Umzug rein auf das Internet hat soweit geklappt und bald poste ich hier wieder diversen dopen Hip Hop Sound.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.