Zum Inhalt springen

Splash, Animals, Twitter DJ, Musikstreaming

Servus Griasti und Hallo.

Traurige Nachricht erstmal für alle Tal-Fans. Das Waldfest findet nicht diese Woche statt, sondern nächste. Da werden aber die Hendl nur halb so gut schmecken, weil ich mich nicht darum kümmern kann. Fahre am Mittwoch nach Hamburg. Dazu schreib ich vielleicht noch was. Wenn ich Bock habe.

Jetzt erstmal Themen, die uns alle hier im Quartier im Laufe der Woche begeistert haben.

1. Mein erstes Splash!
Wer wie ich Festivals sowieso nicht mag, oder zu selbigen selten vor Ort ist, bekommt hier einen schönen Eindruck, was mittlerweile abgeht.

2. Rappers & Animals
Wie Top 5 oder 10 Listen hat sich auch der wöchentliche Tumblr eingeschlichen. Passend zum Thema. Rapper und Tiere.

3. Twitter.DJ
Für die Hottrendys und Chartbreaker, damit Du sehen kannst, was wo gespielt wird.

4. 11 Of The Most Ridiculous Lyrics In History Of Rap
Ich Irrte unter Punkt 2. Heute gibts eine Top 11 Liste, mit den großartigsten Rhymes unserer Zeit.

5. Trend zu Musik-Streaming per Internet
Dank Deiner Klickraten hier auf dem Blog ist der Trend zum Musik-Streaming unaufhaltsam nach oben explodiert.

 

Chaka Chaka! Booty Rap, was sonst? Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

[youtube id=“rK_dLUj9szA“]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.