Zum Inhalt springen

Seefest Tegernsee 2013

Es kommt wie es kommen muß…

Juli und als seit Jahren geprüfter Blogleser und als der, der jedes Liveevent von DJ Maxamillion mitnimmt ist es wieder mal soweit.

Tegernsee mit Bier

Das Seefest in Tegernsee steht unmittelbar bevor und er (Maxamillion) weiß natürlich wie man richtig feiert und damit Du auch garantiert den Weg findest und nicht aus versehen bei den Schuhplattlern landest hier die Eckdaten:

Dienstag, den 30. Juli findet die große Sause beim Medius Areal statt.

Gewohnt leicht zu finden, einfach dort hinspazieren, wo die beste Musik herkommt. Eine Wegbeschreibung kann ich mir sparen, über die Jahre sollte nur wirklich auch der letzte wissen, wo das ist. Bier & Würstel sind vorrätig. Muß ich mehr sagen?

Eine Facebook-Veranstaltung gibts bestimmt auch noch, schreib doch derweil deine Zusage hier unten in die Kommentare.

Und ja, Du hast Recht. Das auf dem Bild ist natürlich Rottach-Egern, aber es passt halt so gut.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.