Zum Inhalt springen

Samstags Sound

Die 3 Dinger bin ich euch noch schuldig.

Nicht jetzt, weil geil. Eher so der Aufklärung wegen. U Know?!

Thad Reid ist großer Footballfan und er hat auch die passende Hymne für die Champions. Recorded hat er sie aber schon am 1. Februar. Also lange bevor das Superbowl Finale stieg.
Thad Reid – All In (New York Giants Anthem) by thadreid

Der nächste im Bunde ist Drama J. Klingt nach nem billigen Namen, find ich aber gar nicht. In einer iLL Cosby Produktion kannst Du hier großartigen Soul anhören.
Drama j- „2Bchose“ (Prod. iLL Cosby) by NamkrowiLLcosby

Zu guter Letzt, möchte ich Dich noch dazu überreden mal in EXG reinzuhören. Gar nicht dass, was normalerweise hier propangiert wird. Doch da der Beat so iLL ist, hört ruhig mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.