Zum Inhalt springen

Retrogott feat. Brous One – Benzin Für Zwei

Es gibt Granatensplitter mit Erdbeermarmelade

Retrogott feat. Brous One - Benzin Für Zwei

Der Carsten hatte es gestern schon verbreitet und ich bin darauf hängen geblieben. Ich wollte es eigentlich gestern noch posten, aber da war ich dann zu besoffen faul dafür.

Macht nix. Läuft ja nicht weg. Finde ich außerdem gut, dass sich der Retrogott und Brous One zusammentun, das passt irgendwie. Deren gemeinsame LP namens „Mote con Huesillos“  kommt bestimmt (weil ich habs noch nicht gehört) genau so spritzig rüber wie der namensgebende Sommerdrink aus Brous‘ Heimatland Chile… und verdammt 1990 ist der geboren… Scheiße bin ich alt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.