Zum Inhalt springen

Pappkarton, Bild, Google Currents und Technics

Guten Morgen.

Ganz früh, bevors zurück ins Bett geht, der freitagliche Kladeradatsch.

Was ich alles unter der Woche an guter Musik finde, das wird eh sofort gnadenlos gebloggt. Beim WIGH gibts eher so die außergewöhnlichen guten Sachen.

1. Hilfe ich habe mein Buch verschenkt
Du hast Deine Memoiren geschrieben, aber weißt nicht genau, wie Du diese unter die Leute kriegen sollst. Hier kannst Du Dir tolle Tips holen.

2. 9jähriger Junge baut Spielhalle aus Pappe
Maxamillion meinte, er baut sich nächstes Wochenende einen ganzen Club aus Pappe und lädt alle ein. Das kann was werden. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

3. Alle gegen Bild
Super Aktion, wer will schon was geschenkt haben.

4. Google Currents
Noch ein bisschen Nachschub für die Webjunkies. Wer auf Flipboard steht, für den könnte auch das neue Currents von Google interessant sein.

5. Gegenstand der Woche: Technics 1210
Ich war immer der Meinung, dass es schon länger feststeht, dass es keine 1210er mehr gebaut werden. Egal. Der Nachruf ist toll. Durchlesebefehl.

 

So. Stammleser wissen wies läuft.  Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Bild. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.