Zum Inhalt springen

Nerdtalk, Birds Eye, Twitter Music, Dexter und Sky + Moon

Schönen Tag geliebte Hip Hop Gemeinde, immer wenn es Freitag schlägt und sich der letzte Wochentag am Horizont auftut, dann hoffen wir, dass Du noch nicht komplett am Ende bist und aus den Latschen kippst… Nein, bitte nicht, Du solltest noch Zeit und Bock auf die aktuellen Morninglinks haben. Have fun.

Nerdtalk Sendung 296
Der Taktiker durfte zu Gast sein, bei Deutschlands einzigstem, beliebtesten Filmpodcast, den man sich nur vorstellen kann.

Statik Selektah featuring Raekwon, Joey Bada$$ & Black Thought – Bird’s Eye View
Sorry für die Discredits, aber irgendjemand meinte auf Twitter, dass das Rap ist.

How the sky would look if the planets were as close as the moon
Das ist schon Älter, bzw. das gab es bestimmt schon. Wir finden aber die Relationen zum Mond und was da noch so alles rumschwirrt sehr cool.

Twitter Music
Der Start steht unmittelbar bevor, aber zum Redaktionsschluß für diesen Wigh ging noch nichts.

Diggin’ With Dexter
Am 17. Mai kommt “The Trip” ins Kino in die Läden von Dexter. Check heute schon auf Schuhlove.de das Platten diggen aus.

Splash! Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Muskelvideo. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.