Zum Inhalt springen

Most Wanted: Januar 2014

Sorry, dass ich es letztes Jahr etwas schleifen haben lassen mit der überaus beliebten Best-Of-The-Month Kategorie, ich gelobe Besserung. Schwer ist es natürlich wie immer seine Top3 Liste anzufertigen, weil wie der Aufmerksame Leser schon verfolgt hat, poste ich ja keine whacken Lieder.

Irgendwie war dieser Januar mit total tollen Producer-Alben gesegnet. Mein persönlicher Favorit ist dabei der Japaner Budamunk mit seiner Boom Bap Theory.
https://micsundbeats.de/blog/2014/01/04/budamunk-boom-bap-theory/

Ich weiß nicht, wer das irgendwo gepostet, oder verbreitet hat, LUX aus München haben aber für dieses Monat die meisten Klicks erhascht.
https://micsundbeats.de/blog/2014/01/02/lux-rauchschwaden/

Der Podcast mit DJ Ron letztens sollte auch gehört werden, weil er einfach einer ist, der schon ganz lange dabei ist und auch immer noch seine (Achtung, jetzt kommts:) Hände im Spiel hat.
https://micsundbeats.de/blog/2014/01/26/podcast-session-64-dj-ron/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.