Zum Inhalt springen

Most Wanted: Januar 2011

So schnell vergeht wieder ein Monat. Zeit für die Topartikel des Monats Januar für alle die, die nicht soviel mitbekommen haben, oder aus Zeitgründen hier nicht sooft vorbeischauen können/wollen/möchten.

Mir persönlich lag Versis sehr am Herzen. Vielmehr das Video und noch mehr der Track daraus. The Journey (4U) finde ich dopen Hip Hop, wie er in meinen Augen Ohren sein muß.
https://www.micsundbeats.de/blog/2011/01/versis-the-journey-4u/

Ebenso will ich nochmal auf meinen Artikel am 18. Januar verweisen, hier habe ich „The Doppelgangaz“ entdeckt, die machen auch geilen Hip Hop und man kann sich alles downloaden. Habs verlinkt!
https://www.micsundbeats.de/blog/2011/01/the-doppelgangaz-doppelgang-affiliation/

Am meisten hat euch der Anti Sido Track von Def Ill gefallen. Naja, ist ja auch kein Wunder, Def Ill selber hat auf Facebook darauf verwiesen, kein Wunder, dass dann die Klickzahlen steigen. Danke nochmal.
https://www.micsundbeats.de/blog/2011/01/sido-0-def-ill-1/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.