Zum Inhalt springen

Main Concept – Hier und Jetzt

Das nenne ich mal ein Comeback. Gefühlte 10 Jahre später kommt ein neues Album von Main Concept raus. Passend dazu lädt David Pe und Konsorten am 14. Dezember zu einem Fest in der Muffathalle ein. Da solltest Du da sein.

MainConcept

In früheren Jahren, da war mir das nicht ganz so bewußt, welche Show Main Concept, allen voran David Papo, abgeliefert haben. Ich meine bewußt wars mir schon, saugeil wars nämlich. Aber im Rückblick betrachtet waren seine Freestyle-Session-Liveauftritte, mit Freunden (Blumentopf, Sammy, etc), durchaus das Beste, was ich live erleben durfte.

Selten habe ich bis Dato so ein Gesamtpaket gefunden, welches tighte Beats mit intelligenter Aussage und dopen Raps vereint wie hier. Darum auch jetzt viel Spaß mitm Snippet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.