Zum Inhalt springen

M-Dot & Revalation – Christmas Broke

Ich mißbrauche diesen Artikel um euch allen ein frohes Neues zu wünschen.

Hoffe ihr vergesst mich nicht und schaut auch 2012 mal rein. Weiß nicht, ob ich heute noch was (musiktechnisch) weiterempfehle?!

Besucht mich doch bei Twitter, dort werd ich den ein oder anderen Neujahrsgruß sicher raushauen.

Als Entschädigung für mein Gefassel gibt es noch ein nachträgliches Weihnachtsding. M-Dot und Revalation mit straightem Hip Hop. Kommt aber heute nicht an die Silvesterhymne ran, genießt es trotzdem.

Denkt auch dran, morgen gehts gleich weiter, wenn ihr wach seit um 22 Uhr. Die erste Hip Hop Session im neuen Jahr. One Love Peace

[DOWNLOAD] | via

2 Kommentare

  1. Aufschlussreicher Artikel. Bestimt keine schlechte Sache, sich mit dem Thema detailierter zu beschaeftigen. Werde gewiss auch die nächsten Beitraege verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.