Zum Inhalt springen

Last Time

Die Playlist habe ich gerade fertig gestellt. Aber zur Sendung um 22 Uhr mußt Du Dich noch etwas gedulden.

Es ist die letzte Sendung für dieses Monat und weil ich demnächst verreisen werde kommt die nächste Mics&Beats Hip Hop Session erst am 25. März wieder zurück. (Mehr dazu im Laufe der kommenden Woche.)

Darum schalte heute unbedingt nochmal ein zu einem Stück deutscher Kultur garniert mit viel Österreichern und Amerikanern. Peace.

Playlist:

Pawlik – Misses Tür Zu
Cymarshall Law & Mr. JoeKer – Rebound Girl
Mirac – Candy Man
Sheek Louch & Ghostface Killah – Hands Up
DemoLux – Geschenk
Pawlik – Dekolte
Hiob feat. Yassin – Letze Nacht (Remix)
DJ Low Cut feat. Ruste Juxx – Worldwide Roughness
Marty Brown – My Thing
El Da Sensei, Internal Quest and Phil G – Mic Pro’s
Capricorn Chronicles – Creatsome
Ghettosocks, Muneshine, Timbuktu & Jeff Spec – The Mustard Station
Black El feat. Durkin – Purgatory
Kwest The Second Son – Flowers
DTMD feat. Godly MC & Kev Brown – Raw (Remix)

 Bild ist von Vectorportal

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.