Zum Inhalt springen

Jammin

Letzte Woche, das wirst Du schon gemerkt haben, konnte keine Hip Hop Session stattfinden, weil ich in Fischbachau aufm Hans Söllner Konzert war. War super. Dafür gibts heute reichlich Entschädigung und zum 4jährigen Todestag von J-Dilla habe natürlich auch die passende Musik. Viel Spass beim hören. Das ganze um 22 Uhr auf dem JaM-Stream von RauteMusik.FM siehe auch die rechte Spalte hier auf der Seite. Peace

Playlist:
Afrob – Der Afroasiate
Marco Polo feat. Skoob – How I Get Down
9th Wonder – Be At
Jephza – Unbekannte Spezies
Bob Marley – Jammin
Lost Boyz – 5 A.M.
Madlib – Movie Finale
Common – Like They Used To Say
Medina Green – Crosstown Beef Street
Pharoahe Monch feat. Rah Digga – Talking To You
Jaylib vs J Rocc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.