Zum Inhalt springen

Hooligan, Krunk, Miller, Obama, Überfällig

Einen wunderbaren frühen morgen möchte ich Dir wünschen. Wir schreiben das Jahr 2013, es ist ein Freitag im Juni und jetzt schonmal vielen Dank für Die Beachtung der Was ich gesehen habe Links.

Vielleicht ist auch für Dich was nettes dabei und Du klickst unten auf „Gefällt mir“ oder erzähl doch Deinen Freunden, was Du heute schon tolles gelesen hast.

Hooligan Simulator
Irgendwie habe ich den Eindruck, wir haben gar nicht Juni, sondern 1. April. Btw Taktiker ist pro PS4 und wird seiner Xbox den Rücken kehren.

Let’s get Krunk – Festival-Review
The Message Magazin mit einem Review inkl. Bilder vom dem Hip Hop Festival in Österreich.

Ich war beim Dealen ein Versager
Mac Miller im Gespräch mit der Süddeutschen über unter anderem vergangene Jugendsünden.

Obama Is Checking Your Email
Nur die Erfahrenen „Wigh“-Leser wissen es, der Tumblr, der nicht fehlen darf.

Überfällig #01 in München
Ui, was ne tolle Sause für Nostalgisten in München.

Lachen ist die beste Medizin! Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.