Zum Inhalt springen

Hip Hop im Nebel

Waaaah, also während ich hier die Playlist raussuche für die Sendung heute Abend um 22 Uhr, stelle ich fest, dass ich beim rausschauen gerade mal 2 Meter weit sehen kann.

Wenn es bei euch auch so ist, dann bleibt gleich in euerer Bude und wartet noch bisschen, ist ja gleich 10 Uhr. Solltet Ihr doch rausgehen, dann powert euch nicht zu sehr aus, nicht dass ihr dann schon am einschlafen seid, weil wenn ihr euch mal bitte die Playlist anschauen möchtet, dann wißt ihr wieso ihr aufbleiben solltet.

Playlist:

Rashad & Confidence – Understand
Def Ill – SmackCraprappers
El Max – Abends
El Max feat. Beatofen – Meine Generation
Versis feat. Dibia$e – Fly Me To The Moon
Koncept feat. Soul Khan – Aspirations
Sylabill Spil – Ischfikkedisch
Nemo Achida – Nemotional
Slick Rick – Need Some Bad
yU – Blind
MF Kauz – smorrebrod
El Prez – Determination
Sham – Material Girl
Hugh Augustine The MC & AL B SMoov – Blaze It
El Max – Ich Verlass Mich Auf Mich
El Max – Wetterwechsel

(Bild ist von jessi.bryan)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.