Zum Inhalt springen

Hinterland, Schlafzimmer, Essensmomente & Amazon

Schönen Guten Morgen zum Hip Hop Leseservice des Tages. Wigh, die Kategorie, die schamlos aufdeckt und dem investigativen Hip Hop Magazin Mics&Beats damit ohnehin den Glanz verleiht, den es verdient.

Kaffee steht bereit? Viel Spaß beim lesen.

Hinterland – Rap ist mehr als nur ein Hobby
Sonst kenn ich da keine Sau. Aber ein Interview in Videoform mit unserer Lieblingscrew Hinterland, das sollte man nicht verpassen. Ist nix zum lesen, ich weiß. (Teil2)

DJ Bedrooms
Keine Scheu vor englischen Überschriften, sind nur Bilder, wies bei Dir und mir so aussieht.

Die zehn größten Essensmomente im HipHop
Wenn Du noch nichts gefrühstückt hast, dann kommt diese Top 10 mit wahrlichen Goldknuspertips gerade richtig.

Polizei zwingt Betrunkene zum Autofahren und nimmt ihr Führerschein weg
Manchmal schaffen es auch Artikel ins Wigh nur auf Grund der Überschrift.

Innenstadtaufwertung mit Amazon
Du kennst das Gejammere. Online Shops machen unsere Arbeitsplätze zu nichte, zerstören den Tante-Emma-Laden um die Ecke. Sopranisse dreht den Spieß um und setzt ganz auf Amazon.

Nun gut! Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.