Zum Inhalt springen

Gähnende Langeweile

Was ich gesehen habe, zum Abschluß einer musikalischen eher langweiligen Woche, da war die Wochen zuvor mehr los. (Oder ich nur sowenig im Web unterwegs.)

  1. Ein Synomym für Langeweile? Nicht hier. Was Leute rund um den Globus zu sich nehmen. (Link)
  2. Werden Graffitis schon langweilig? Nicht doch oder? Diesmal: Star Wars. (Link)
  3. Microsoft war auch langweilig und übernahm Skype. Die wollen doch nicht etwa? Nein? Das kann nur ein Irrtum sein. (Link)
  4. Bob Marley war nie langweilig, er rauchte auch mein Gras, also nicht meins, doch lest selbst. (Link)
  5. Aus und vorbei mit der Langeweile, die größten Insekten der Welt. Schauder. (Link)
Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.