Zum Inhalt springen

First Dirt – The Classic Mixtape Series (Volume 2)

ClassicMixtapeFirstDirt

Ich sag Dir was, heute ist der letzte podcastfreie Sonntag. Ist ja auch klar, WM-Loch… da geht nix und nach dem kleinen Finale und nach dem wir endlich Weltmeister geworden sind, dann läuft wieder alles in seine gerechten Bahnen. Nicht falsch verstehen, mein Hip Hop Konsum ist ungebrochen, aber irgendwie hab ich so das Gefühl hier dreht sich nur alles um Fußball und ich irre nicht.

Doch zurück zur Musik, an diesem Sonntag darfst Du Dir gerne noch ein Mixtape anhören, es handelt von First Dirt und ist Folge Nummer 2 von denen, sind starke Stücke dabei. Nur gegen Ende wirds bisschen squeezy…

Beim Track B.S.T. brauch ich aber Deine Hilfe. Von wem ist das gesampelt, ich komm nämlich ums verrecken nicht drauf:

Bitte melde Dich in den Kommentaren. Vielen Dank schonmal dafür. Hab ich schon gesagt, dass Du für diesen Mix nix zahlen mußt. Ok. Also ab zum

»»Download

Check Facebook & Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.