Zum Inhalt springen

Finger weg, In The Mix, 101, Bootbürger und Battlefield 3

Schönes angehendes Wochenende.

Ein bisschen noch arbeiten, dann es es geschafft, damit Du das leichter schaffen kannst, ein paar Linktipps. Bzw. einiges von allem, was ich gesehen habe. Der ungekrönte Gewinner ist Alohastone mit seiner Entdeckung. Hammer.

Kleiner Programmhinweis obendrein. M-Riddem ist bei mir zu Gast in der Hip Hop Session am Sonntag. Unbedingt einschalten.

Doch ab zu den Links.

1. Finger weg von Twitpic, Twitter und Lockerz
Wer nutzt es nicht? Ab und an mal ein Bildchen knippsen und hochladen. Solltest Du aber ein Foto von Jay-Z’s Baby machen, dann lade es wo anders hoch, sonst bekommst du kein Geld dafür.

2. Damals dope, heute dope
DJ Scientist & DJ Snatchatec in the mix. Ein 50 Minuten Mega Mix für eure müden Ohren.

3. 101 Women + Men
Ein cooles Fotoprojekt, welches Männlein oder Weiblein ab Alter 1 – 101 fotografiert hat. Generations.

4. Bootbürger ist der neue Wutbürger
Thema Wulff kann ich nicht mehr hören. Dieser Beitrag ist aber Weltklasse.

5. Metal vs Hip Hop in Battlefield 3 this weekend
Interessant. Also für mich zumindest, spiele ich doch auch ab und an mal ne Runde.

Und nun?

Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Bild. Drück auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Bild ist von Weltonline

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.