Zum Inhalt springen

Digitale Drogen

Samas wieder oder? Jawohl. Willkommen zum frühmorgendlichen WIGH, wo ich Dir eine handvoll Links entgegenschleudere, die ich schon gesehen habe. Viel Spaß dabei.

Kann ich von digitalen Drogen high werden?
Klingt spooky, was da im Selbsttest veranstaltet wird.

Infografiken selbst erstellen
Wir halten fest: Lets Hears bin ich Dir noch schuldig und hach, ja so eine Infografik wär auch mal schniecke.

Zeitungskrise? Zeitungsende!
Freunde, das Ende aller Tage naht, wenn ich nichts mehr zu lesen habe.

Umse – Lieb es oder lass es
Umse hat was neues im Umlauf, und auch Rap’N’Blues hat ein neues tolles Äußeres. Auschecken! 

fuckyeahhotlinemiami
Zum Schluß wie immer, der Tumblr der Woche, heute über das Spiel Hotline Miami.

Und jetzt? +++ Werbung +++

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.