Zum Inhalt springen

Die beste Meldung aller Zeiten inklusive

micsundbeatsWIGH

Guten Morgen und wie ist das geil, dass man sich nach Verfassen des Wigh’s wieder hinlegen kann, weil heute Karfreitag ist. Sehr cool. Oder ich bleib wach und beschäftige mich mit Hearthstone was gestern auch endlich fürs iPad erschienen ist.

Mal sehen, vielleicht hör ich auch Musik. Die Inflabluntahz bringen heute ihr Album „Zurück ins Leben“ raus, ich habs schon durchgehört und muß nur noch das ein oder andere Wort darüber verlieren. Oder ich schneide noch den Podcast für Sonntag. Der Constantin von der Plot ist im Haus. Bzw. im Nebenhaus. Natürlich nur auf TheMessage.at

Paar Links habe ich auch noch für Dich. Viel Spaß beim Stöbern.

Angeblich soll die Politik ehrlicher sein als die Musikindustrie. Die Zeit mit schönen Hochglanzgrafiken. Ähnlich ists mit Game of Thrones.

Jeder fünfte nutzt in USA und Kanada das Radio digital. Während YouTube die Musikindustrie kaputt macht.

Seit Juli 2010 gibt es diese äußerst beliebte Kategorie, per heute aber die beste Meldung, die je verfasst wurde.

Burn Baby Burn. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.