Zum Inhalt springen

Der Prinz, NSFW, 9th Wonder, Beasties & Ill Mindz

Willkommen am Freitag früh.

Zur besonders beliebten WIGH-Reihe. Beliebt, weil sie fast ohne Fußball auskommt. FINALE Nr. 1 morgen!! Ole Ole.

Doch nun zu wirklich Wichtigem.

1. Prinz Harry will der erste Royale Reggae DJ werden
Zu Hofe plant man großes. Maxamillion meinte: „27 ist der?! Da hat er aber ganz schön lange gebraucht um sich für gute Musik zu entscheiden!“

2. 23 Hip Hop Video Honeys
[NSFW], weil man auch Titten sieht. Aber das bringt die Klicks!!

3. 9th Wonder – Tutankhamen Beat Tape
Ein bisschen Musik darf es sein… gerne und immer natürlich auch von 9th Wonder. Kostet nen 10er. Ist es aber allemal wert.

4. Beastieography
Hab ich schon mitbekommen den Todesfall, so is es ja nicht. Crackajack hat noch eine längere Reportage ausgegraben.

5. Real Recognize Real: Ill Mindz Interview
Ich sollte mich mehr in Plattenläden rumtreiben. Das Message Magazin machts vor wies geht. Ill Mindz im Interview.

 

Shit. Ganz ohne Fußball gehts doch nicht. Anschi Machatschkala, das ist keine Tussi, das ist ein Verein in dem auch Fußball gespielt wird. Kenner wissen, dass dort dieser Eto’o oder der andere Rentner Roberto Carlos spielt.

Doch nun zum eigentlich Hit. Die rappen auch. Sieh selbst.

Und auch heute gilt:  Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegende Rapper. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

[youtube id=“u2Ppg5jiwgE“]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.