Zum Inhalt springen

Basement & SterilOne – Retropolis

Retropolis

So, mit welchem Album könnte man den Blog hier wohl am besten ruhen* lassen, wie mit dem Retropolis Album?

Aktuell kenne ich keine bessere Scheibe und nicht nur weil ich eine schöne Nummer mitproduzieren durfte, nein. Auch die anderen Tracks sind vom feinsten. Basement und Steril One. Wow sag ich da nur.

Hol Dir das auf jeden Fall und am besten auch gleich noch auf Vinyl. Hab ich auch so gemacht.

* ruhen lassen deswegen, weil ich morgen umziehe und mein neuer Internetzugang erst für 17. Juni(!) bestellt ist. So spät, weil ich ab übernächste erstmal in USA unterwegs bin und somit auch nix bloggen werde. Danke fürs Verständnis. Peace.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.