Zum Inhalt springen

Am Sonntag besser spät als nie

Nicht ganz mehr 3 Stunden, dann müßt ihr einschalten! Hip Hop Session auf dem JaM-Stream von RauteMusik.FM

Heute bin ich ganz schön spät dran mitm Artikel + Playlist für heute. Sorry, aber ich mußte das gute Wetter ausnutzen. Check mein Instagram.

Einen weiteren Tributefall habe ich heute leider auch wieder im Programm. Michael Galla, ein ganz großer Deutschrapper, 2 Tracks hab ich hier zur Auswahl, dir euch auf keinstem entgehen lassen solltet.

Aber auch die anderen Songs sind es durchaus wert heute Abend zuzuhören.

 

Playlist:
Galla – Türkischer Honig
RAG – Nix is
Wildelux – Pulsemuzik
Nickodemus – Cleopatra In New York
Snoop Dogg – Stoners Anthem
Sylabil Spill – Bauhaus
The Primeridian & Tall Black Guy – Melodic Healing
Apathy feat. Celph Titled – Stop What Ya Doin
OC – Free Your Mind (Remix)
Rebellious – Cant Stop Me Now
ADaD x Tensei – Smoke It Out
Tois De Noise – Golden Age
Centric – No Surprise

Bild von jenlund70

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.