SterilOne ist besser als Gold.
Während der Goldpreis seit 2011 sich wieder normalisiert hat und weit weg von seinen Höchstkursen rangiert, hätte man gut daran getan, sich SterilOne Aktien ins Portfolio zu legen. Vorausgesetzt wir sprechen im Hip Hop die gleiche Sprache wie in der Wirtschaft, bzw. tun wir so, als gäb es SterilOne Aktien überhaupt.
Aber Business bleibt Business oder?
In dem Buiz (von SterilOne) ist die Qualität auch stetig gestiegen. Kam ich schon mit „Art Brut“ gut zurecht, so hat er diesmal inkl. tollen Featuregästen und dem famosen Flowerst (Beats, Anmerk. d. Redaktion) ein Werk geschaffen, dass man international herzeigen kann. Einzelene Tracks will ich gar nicht hervorheben, weil alles sehr gelungen ist. Die Liebe zum Detail merkt man und über 250 verarbeitete Samples sprechen für sich.
Ich ratet zum Instantbuy und zum zuhören bei der Podcast Session auf TheMessage. Ich verfüge auch noch über ein paar Downloadcodes, kommentiere einfach hier oder auf TheMessage und dann versende ich solange der Vorrat reicht.
Seine private Facebookseite ist die hier. Er bittet aber darum die Fanpage zu liken. Mach einfach beides.
[…] Zu SterilOne – einer, der mir sonst nur sehr symphatisch ist, dessen Musik ich aber nicht ganz so spitze fand muß ich sagen, dass 2014 die Rapmusik und das Produzieren von selbiger einen Quantensprung nach vorne gemacht hat. Einfach phenomenal das “Jetzt Alt” Album. […]
[…] ists mir passiert beim Steril. Ja, der One, der hats schon wieder gemacht. Nachm August und November letzten Jahres gehts weiter mit Output Output Output. Bei soviel Stuff wird mir […]