Zum Inhalt springen

50 Cent feat. Michael Jackson – Monster

Von Michael gibts demnächst ein Album. Am 14. Dezember, so richtig schön zu Weihnachten und dort wird 50 Cent gefeatured.

[audio: http://208.53.158.179:443/d/2oejyz4gvm4fl4fgcbae5iy74ogwamxhuvupkjjvwnrf5i7ajrur6/MichaelJackson-Monsterf50Cent-2dope2.mp3]

[DOWNLOAD]

via

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. Verena Verena

    Hi an alle!
    ich hab das neue album Michael von Michael Jackson und ich find es sehr cool weil das sind coole lied wie z.B. hold my hand breaking news monster einfach nur geil also ich empfehle es weiter für Michael Jackson fans wie ich!
    also bye bye

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.