Zum Inhalt springen

Manches ist verboten, manches nicht

micsundbeatsWIGH

Servus und schönen guten Morgen. Jetzt brauchst Du Dich auch nicht mehr hinlegen, wir habens gleich Wochenende. Das ist schön. Vertreib Dir doch noch irgendwie die Zeit bis Mittag und dann geh raus, mach Dir 3 Augustiner auf und das Leben ist schön. Warum wir das ansprechen. Streetbier Inc. ist am Sonntag im Podcast und die beiden berichten von dieser Lebensmethode in München. Alles natürlich Mundart. Hör Doch rein.

Anmerkung DJ Maxamillion: Einen kleinen Partytip habe ich noch: Morgen, am Samstag Eastside Connections im Brucklyn in Bad Tölz. Chillige Vibes erwarten Dich.

Real Geizt & Splidttercrist brauchen 5.555 EUR für ihr erstes Video. Ja, angeblich wirklich war. Crowdfunding ist das Stichwort. Wir sind aber dafür dass ihr lieber dem Durazzo helfen solltet. Sensationeller ist da auf jeden Fall Benjamin The Bunny garantiert kostenfrei zu sehen. Mit Bitcoins können wir hier (noch) nicht so viel anfangen, niemand in der Redaktion trägt Bitcoin Ketten. Coinye West Münzen hätten uns aber gut gefallen.

Da will der T-Mobile Chef nur Macklemore hören und wird von der Party geschmissen. YouTube in MP3 umwandeln… ist nicht ganz unzweifelhaft rechtswidrig. Ebenso wie Eltern nicht immer für Ihre Kinder haften.

Cheers. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.