Zum Inhalt springen

Der Oberlehrer, Rapscript, Cross, Gil und der Trickser

Willkommen.

Das Beste was in einer Woche passiert ist findest Du auf W.I.G.H., dem journalistischen Angebot des Mics&Beats Clans.

Kurz bevor es für uns alle zum Frühstück in die werkseigenen Kantine geht (damit wir dann gut genährt weitere Musikangebote im weltweitem Web aussondieren können) legen wir jetzt schon mal die einzigartige oft kopierte und für alle Zeiten (selbst die, die noch kommen) bestimmte tollkühne Top Fünf auf dem Server ab. Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren.

1. Der Oberlehrer
Hey, mich hat die Ratte auch schon ermahnt. Jetzt erklärt sich auch warum er, als ich mit meiner Posse nach ihm gesucht habe nirgends auffindbar war. Weils ein Bot ist.

2. Rapscript
Kennt Ihr das von so kleineren Gigs, wenn tolle Freestyle-MC’s dem Publikum Zettel & Stift geben und die sollen dann Begriffe draufschreiben? Das Rapscript macht das gleiche, nur halt nerdiger.

3. twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader
Die Seite macht, was sie verspricht. Interessant, wenn bei diversen Partys die ersten Leute anfangen ihren Musikgeschmack via YouTube-Eingabe jedem aufs Ohr zu drücken. Die haben es jetzt noch leichter.

4. Gil Scott Heron
Man sagte mir, das sei ein toller Artikel über ihn. Leider nur auf englisch. Aber gerne kann ich eine Kurzfassung auf deutsch hinterlegen, wenn gewünscht?! 😉

5. Lehrer mit Supergehör als Trickser entlarvt
Was ich niemals für möglich gehalten hätte. Im Fernsehen wurde geschummelt. WAS?!?!
Ein junger Student hat via YouTube nach Strich und Faden das Orchester auseinander genommen. Glanzleistung.

Glanzleistung oder? Und jetzt?

Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

[youtube id=“leFAuhEX52A“]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.