Taktiker – Deleted Scenes

Ende Januar ist eine Mini-EP von mir erschienen. Beats mache ich eh ständig und eigentlich wollte ich eine EP rausbringen und einen riesigen Text darüber verfassen, dass dies Filmmusik sei. Von einem fiktiven Film natürlich.

Garnieren wollte ich das noch mit diversen kleinen Clips, Trailern, was weiß ich… Da es aber zu schwierig ist einen Fake IMDB Eintrag zu hinterlegen, habe ich es sein lassen.

Aus dieser Vorgeschichte leitet sich aber noch der Name der EP ab. „Deleted Scenes“. Was soviel bedeuten soll wie gelöschte Filmaufnahmen. Toll oder? Geil!

Aber richtig geil ist, dass dieses mal die Beats nicht direkt über Mics&Beats rauskommen sondern über das italienische Label Ragoo Records. Die Italiener sind was Hip Hop Beats / Rap angeht eh etwas underrated, die sind aber allesamt Beats-Verrückt und haben auch selbst saustarke Beatbauer in ihren Reihen. Hinzukommt als Vorteil für mich, dass sich außerhalb der micsundbeats Bubble vielleicht noch jemand anderes findet, der sich zufällig mal über einen Track von mir stolpert. Und was ich noch sehr dope finde ist das Artwork bei Ragoo. Solltest Du Dir mal reinziehen, auch die vergangenen Releases.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation