Taktiker – Fun Filter

Kurze Werbung in eigener Sache. Mein zweites Beat-Album ist seit heute erhältlich. Obwohl es sich um Beats zum chillen handelt, empfehle ich die Kopfhörer oder noch besser die Musikboxen laut aufzudrehen. Streame es Dir in Deinen Kopf:

Dort kann man das ganze selbstverständlich wieder kostenlos dowloaden. Wer das nicht möchte, für den habe ich eigenes auch eine Online-File-Sharing Datenbank bemüht. Hol Dir genau das selbe via Mediafire.

http://www.mediafire.com/file/uvfz8148cdodgfd/Taktiker_-_Fun_Filter.zip

Ein Video habe ich natürlich auch wieder am Start. Muß ja sein.

Einen Mix, also das komplette Beatalbum am Stück werde ich auch noch anfertigen. Bis die Tage. Viel Spaß beim anhören und erzähl‘ auch Deinen Nachbarn vom Beatabenteuer. Peace.

One Thought on “Taktiker – Fun Filter

  1. Pingback: Taktiker: "Fun Filter" (Beat Album) - rapblokk.com

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation