Meine Wenigkeit – Grün

Ich soll vom Leben erzählen…

Meine Wenigkeit hat etwas zu sagen. Also der Andere, der sich MWK nennt, also Meine Wenigkeit halt. Du weißt bestimmt wie ichs mein. Haha. Sicher nicht. Doch zurück zur Musik, der Winter ist nun vorbei und der nächste Münchner mit einer EP treibt sich schon in meinem Garten rum.

Aber ehrlich man, als ich seine Produzentenliste sah (Maniac, Grasime, D-Fekt uvm.) da habe ich für mich gedacht, da ist rappen nix mehr besonderes, da könnte sogar meine Wenigkeit was drauf „singen“. Haha. Sicher nicht.

Aber so war ich doch noch mehr als freudig angetan, dass mir MWK’s Rhyme und Rapflow auch sehr liegt. TOP! Aber eine komplette Neuentdeckung ist er ja auch nicht. Ältere Leser erinnern sich.

Umso besser und ebendrum eine dicke dicke Empfehlung von mir und jetzt hör doch einfach selbst.

One Thought on “Meine Wenigkeit – Grün

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation